Zusatzprodukt & Dienstleistung für Reinigungsunternehmen, Facilitymanger und Hausverwaltungen

Antivirale Folien als Portfolio-Erweiterung

Sauberkeit und Hygiene sind seit jeher das Kerngeschäft von Reinigungsunternehmen und Fachkräften rund um Flächenreinigung für Unternehmen, Putzhilfen für Kleinunternehmer und Privatanwender aber auch teilweise für Facilitymanager und Hausverwalter.
Die Notwendigkeit, Ansehen und Akzeptanz von Reinigungsdienstleistungen scheint in der Pandemie geradezu immens gestiegen zu sein.

Zählen neben Preis-Leistung bis lang vor allem Gründlichkeit und Zuverlässigkeit zu den entscheidenden Faktoren für einen Anbieter und die Auftragsvergabe, können sich Reinigungsfirmen nun auch durch einen zusätzlichen Service von ihren Wettbewerbern differenzieren. Durch das Anbieten des Anbringens von antiviralen Folien sorgen sie bei ihrer Kundschaft für mehr Hygiene auch zwischen ihren eigentlichen Einsätzen. Dies kann dem Kunden für sich und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein sichereres Gefühl vermitteln, ihm aber auch im Kontakt mit seinen eigenen Kunden unterstützen.

Vorteile der antiviralen Folie für Reinigungsanbieter

  • zusätzliche Dienstleistung – Virenreduktion 24 Stunden/7 Tage die Woche, bis zu einem Monat ohne Erneuerung
  • Weniger Bakterien und Viren auf Oberflächen, darunter auch SARS-CoV-2 (Reduktion um mehr als 98%)
  • Verbesserte Hygienebedingungen vor Ort für eigene Mitarbeitende
  • Praktische Dispenserbox zur leichten Entnahme
  • Einfache Anbringung, wieder ablösbar

Produkt & Wirkweise